Logo AK Family mit Hintergrund

Fanclub ?

Braucht eine Gewürzmanufaktur einen Fanclub?
Wir sind der Meinung: JA! Nicht um Werbung zu machen, sondern einfach nur um die Begeisterung für gutes Essen, Spaß am Kochen, Backen und Grillen mit Euch zu teilen.

“Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst.”

Angefangen hat alles mit fünf Personen. Björn, Thomas, Ricarda, Julia & Charly.
Kennengelernt haben wir uns aus nur einem Grund, wir essen gerne und gut. Die Begeisterung über die Marke Ankerkraut hat uns schon früh erwischt und auch wenn das manche evtl. nicht verstehen, „ohne geht nicht mehr“. Das war der auschlaggebende Grund einen Fan-Club zu Gründen.

Natürlich mit dem Segen von Anne & Stefan.

Aus Überzeugung

Neben guten Zutaten braucht es dafür auch gute Gewürze und Würzmischungen. Wichtig ist uns dabei, dass wir nur das reine Gewürz frei von Rieselhilfen und Geschmacksverstärkern benutzen.

Wir sind nicht die Ankerkraut GmbH!

Wir, das sind inzwischen 2061 Fans (Stand 03.02.2019), die mit dieser Website unser Hobby und unsere Leidenschaft zu gutem Essen und hochqualitativen Gewürzen teilen möchten.

Geschmack verbindet

Dass wir so viele Gleichgesinnte finden würden war uns zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bewusst, aber inzwischen können wir uns unser kulinarisches Leben ohne Ankerkraut schon nicht mehr vorstellen.

Stolz und Dankbarkeit

Wir alle lieben das Backen, Kochen oder Grillen. Deswegen ist es für uns inzwischen mehr als nur ein Hobby mit guten Produkten und Gewürzen zu arbeiten. Es ist mittlerweile zur Passion geworden, die wir hier in der Ankerkraut-Family mit euch teilen wollen.

Wir, die Ankerkraut-Family, das sind alle die genau so gerne den Kochlöffel schwingen oder den Grill anschüren wie wir, also seid herzlich Willkommen und fühlt Euch wie Zuhause.

Mit dieser Seite möchten Wir euch die Marke Ankerkraut näher bringen und  uns für die kulinarischen Erlebnise bei Ankerkraut bedanken.

Menü schließen